Mittwoch, 7. März 2012

Kölner Frauen: Ela Krieger



1.   Wenn ich an Köln denke, dann denke ich zuerst an:

Lebensfreude!


2.   Was ich an Köln so liebe:

die Kölner Mentalität von Offenheit und Toleranz, den Humor


3.   „Ich möt zu fuss nach Kölle jon“, habe ich zuletzt gedacht als ich:

als meine Tenere nicht ansprang ;-)


4.   Meine Kölner Lieblingsband? Hier ist sie:

Brings!


5.   Ein echtes Kölner Lokal? Für mich ist das:

ich liebe all die Lokale im Kölner Hauptbahnof mit ihrem Kommen und Gehen


6.   Echt Kölsches för ze müffele?

Rievkoche


7.   Meine Lieblingskölner sind:



8.   Mein Kölner Lieblingsclub ist:



9.   Meine schönste Erinnerung an Köln? Hier ist sie:

Picknick am Rhein


10.               Mein Tipp für Köln-Reisende:

Design Hotel The New Yorker http://www.thenewyorker.de/go/start


11.               Ich bin: Ihr Seminarscout


12.               Und das ist meine Seite im Internet: